Am Montag, den 11.12.2017, sind die Jungen der Wettkampfklasse III bei den Kreismeisterschaften im Basketball an der FES Minden souverän Kreismeister geworden. Zunächst gab es zwei Gruppen für die Vorrunde, in welchen sich die beiden Ersten für das Halbfinale qualifizierten. Hier zeichnete sich bereits eine Überlegenheit ab. Unser Team gewann die Spiele gegen das Ratsgymnasium und das Besselgymnasium aus Minden sehr deutlich und qualifizierte sich als Gruppensieger für die Finalrunde. Das Halbfinale gegen die FES Minden wurde ebenfalls wieder ein Kantersieg.

Das Finale gegen das Wittekindgymnasium aus Lübbecke stellte die größte Herausforderung dar, aber auch diese wurde von der Mannschaft bravourös gelöst.

Jetzt freuen sich alle auf die Bezirksmeisterschaften, welche voraussichtlich im Januar 2018 stattfinden werden.

Nächste Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 615 Gäste und keine Mitglieder online